Bei der Karnevalsparty im Hardy's in den Höfen gab es gegen 21:30 Uhr hohen Besuch. Prinz Bernd II., Bauer Rainer und Jungfrau Dominique marschierten mit den Funken ein und rockten erstmal den Laden.
Erstaunlich gut drauf war die ganze Manschaft, bedenkt man, dass die seit 8 Uhr Morgens in einem nördlichen Vorort beim sogenannten "Wahlscheid Tag" (Fotos dazu gibt's später) unterwegs waren.
Natürlich gab's für die Betreiber des Hardy's den Prinzen- und die damit verbundenen Hausorden ;-)

Gleich geht's für die Karnevalisten weiter, es steht noch ein Auftritt in Scheiderhöhe an.

Ich wünsche gute Verrichtung und vor allem, dass alle heil zu Hause ankommen. Ich kam nämlich eben in meiner Einfahrt gehörig ins Schlittern. Der Boden ist wohl noch lat genug, um bei dem Regen für Glatteis zu sorgen. (nm)

weitere Fotos von dem Auftritt gibt's bei in-lohmar.de.