Ab 19 Uhr stand gestern das Feuerwehrhaus in Lohmar im Zeichen des Möhneballs der KG "Ahl Jecke"

Nach der Auszählung des Ergebnisses der Ääzebärsammlung (1287,55 Euro) gab das Vereinskomitee die Ergebnisse der Prämierung der besten Teilnehmer im Rosenmontagszug bekannt:

Der Sonderpreis ging an die Tanzgarde "Altenrather Sandhasen"

Der erste Platz ging an den Katholischen Kindergarten
Den zweiten Platz belegte der Jabachkindergarten
Den dritten Platz teilten sich
- Förderverein der Feuerwehr Lohmar und Birk
- DKG "Zweite Plöck"
- EVD Tanzflöhe

Ansonsten war im Feuerwehrhaus Party angesagt, zu Beginn traten die Schiffermädels und Jungs der KG "Ahl Jecke" auf, dann wurden irgendwann Möhne gesichtet. Unter den 16 anwesenden Möhnen wurden um 22 Uhr die drei schönsten prämiert. Glückwunsch Cindy zu Platz 1

Hier ein paar Fotos. (nm)