Nachruf

Am 24. November 2009 hat uns unser langjähriges Mitglied

Werner Prokogschuk

für immer verlassen.

Werner war der KG „Ahl Jecke“ viele Jahre eng verbunden und in verschiedenen Ämtern im Vorstand tätig. Von 2003 bis 2007 war er Präsident unserer Gesellschaft. Die Karnevalsveranstaltungen im Festzelt und der Rosenmontag mit der Rathauserstürmung waren ihm eine Herzensangelegenheit. Stets freundlich und hilfsbereit setzte er sich für das Wohl seiner „Ahl Jecke“ ein und bewahrte die über 60jährige Tradition der Gesellschaft. In geselliger Runde mit seinen „Ahl Jecke“ fühlte er sich wohl. Selbst während seiner Erkrankung hat er seinen Optimismus nie verloren.
Wir danken Werner für alles, was er für unsere Gesellschaft getan hat. In Erinnerung wird er immer in unserer Mitte bleiben.
Unser Mitgefühl gilt auch seiner Uschi.

Werner  Prokogschuk

Für die Mitglieder der KG "Ahl Jecke" e.V. Lohmar
Der Vorstand