Liebe Karnevalsfreunde,

eine wunderschöne Karnevalssession liegt hinter uns. Viele Momente und Anekdötchen haben sich eingeprägt und werden uns unser Leben lang begleiten.

Wir haben mit unserem Gefolge viel Spaß gehabt und hoffen, den Lohmarer Karnevalsfreunden ebenfalls Freude und Spaß bereitet zu haben.

Wie alle Tollitäten in der Vergangenheit, so waren auch wir auf die Unterstützung von Freunden und Gönnern angewiesen, ohne die der Karneval in der heutigen Zeit nicht mehr auskommt.

Wir bedanken uns deshalb auf diesem Wege herzlich für die großzügige finanzielle und materielle Unterstützung, die uns zuteil wurde und zur Erhaltung des liebenswerten Brauchtums „Lohmarer Karneval“ beigetragen hat.

Dank sagen wir aber auch den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ob in den Vereinen, den Gesellschaften oder im Vereinskomitee, die ihre Veranstaltungen teils monatelang vorbereitet und erst den Rahmen geschaffen haben, uns und unserem Gefolge einen unvergesslichen Auftritt zu ermöglichen.

Nicht zuletzt wird uns in Erinnerung bleiben, wie viel Mühe sich für unseren Besuch in Geschäften, Firmen aber auch im kleinsten Wohnzimmer gemacht wurde, wenn wir mit Getränken, belegten Brötchen, selbst Gebackenem oder anderen Leckereien empfangen wurden.

Herzlichen Dank

Prinz Bernd II. (Bernd Köppen)
Jungfrau Dominique (Dominik Schroeder)
Bauer Rainer (Rainer Schmitz)
Peter Drossard (Adjutant und 2. Vorsitzender)
Harald Kreisel (Vorsitzender)